SUP 2016 Dateien

herunterladen Änderung des örtl. Raumordnungsprogramms – FLÄCHENWIDMUNGSPLAN der Marktgem. Schwarzenbach  
                Änderungsanlass & Umweltbericht

Zusammenfasssung der Ergebnisse der Strategischen Umweltprüfung (SUP)

Anmerkung: Bereits in der Vergangenheit war ein Windpark in der Marktgemeinde Schwarzenbach geplant und es wurden auch bereits Verfahren zur Änderung des Flächenwidmungplans eingeleitet. Aufgrund damals noch offener, ungeklärter Fragen, vor allem bezüglich der Ornithologie, wurden die Verfahren zurück bzw. ruhend gestellt.

herunterladen Karte der Flächenwidmung

 ansehen

 

 

 

 

ansehen

herunterladen Projektbeschreibung Rev. 01 Windpark Schwarzenbach ansehen
herunterladen Rainer Raab: Fachbeitrag zur strategischen Umweltprüfung - Bericht Tiere, Pflanzen und Lebensräume  ansehen 
herunterladen Visuelle Auswirkungen auf das Landschaftsbild  ansehen
herunterladen weitere Berichte: Schall, Schatten, Gefahrenkarte  


 

 

 

 

 

 

 

 

 alle Dateien herunterladen: hierherunterladen(zip)